Erfinden und Wählen von G3 Babyponynamen

Viele G3 Babyponys, die in Deutschland erscheinen haben keinen deutschen Namen. Das soll sich nun ändern, denn ich habe vor, die kleinen Babys auf einen Namen zu taufen.
Auf dieser Seite seht ihr ein paar Babyponys ohne Namen. Ihr habt mir Namensvorschläge geschickt und darüber abgestimmt.
Hier sind die Ergebnisse:

Nr.BildBeschreibungStatus
1. Babypony: Das Babypony ist grün und hat eine rosa Mähne und einen lila Schweif mit Lametta. Als Symbol hat es Edelsteine, Sterne und Blumen.Bereits gewähler Name:
Baby Glitzerblüte
2. Babypony: Das Babypony ist lila und hat orange-pink-weiß-orange-pink-weiße Haare. Als Symbol hat es 2 Blumen und Blätter.Bereits gewähler Name:
Baby Sternblüte
3. Babypony: Das Babypony ist weiß und hat lila Haare mit Lametta. Das Symbol sind Fruchtgummis und ein "Swirl".Bereits gewähler Name:
Baby Zuckermäulchen
4. Babypony: Das Babypony ist pink mit orange-gelb-blauer Mähne und gelb-orangem Schweif. Als Zeichen hat es zwei Palmen und eine Sonne. Das Herz ist hellrot.Bereits gewähler Name:
Baby Palmenstrand
5. Babypony: Das Babypony ist weiß und hat Sandspielzeug als Zeichen.Bereits gewähler Name:
Baby Sandeimerchen
6. Babypony: Das Babypony ist gelb und hat ein Windsurfbrett als Zeichen.Bereits gewähler Name:
Baby Sonnensegelchen
ZURÜCK ZUM START