1. Zubehör/Playsets - Custom Wettbewerb

ZURÜCK


Die mein kleines Pony-Uhr

Die Uhr ( ca 13 cm breit und 12 cm hoch ), die ich in der letzten Weihnachtstombola im Geschäft gewann, kam mir für Custom-Zwecke gerade recht :
Da sie ein Werbegeschenk einer anderen Firma war, tat es mir nicht mal leid, das Ziffernblatt herauszutrennen und nachdem ich die Motive ausgewählt hatte, habe ich mit meinen Holzbuntstiften die kleine, schlafende Paradiese auf der Mondsichel gezeichnet und sie als Ziffernblatt verwendet. Im Uhrzeigersinn habe ich dann ( ebenfalls mit Holzbuntstiften) Baby Entchen mit einem Ball, die steigende Lickety Split, Apfelbäckchen, die von einem Korb roter Äpfel träumt, Majesty mit Puff ( der ihr einen Ball entgegenstreckt ) und die fliegende Medley gezeichnet. Ich habe von den Kleinen noch ein Extrabild geschustert, da man sie im normalen Bild sehr schlecht erkennt.
Die kleinen Vorlagen ( sowie auch das Bild auf der Rückseite - Hütchen - und der kleine Regenbogen obendrauf ) habe ich dann auf der Arbeit laminiert ( in Folie eingeschweißt ) und nach dem Ausschneiden aufgeklebt.
Durch das Laminieren kommen die Farben schön kräftig heraus und sie sind zudem wasserdicht.
Die Uhr funktioniert, trotz der Ziffernblatt-raustrenn-Aktion tadellos :-))