1. Zubehör/Playsets - Custom Wettbewerb

ZURÜCK


Also das ist Surfi's Island.
Das ganze ist fast nur aus Pappe und Acrylfarben entstanden. Surfi's Hütte ist komplett aus Pappe und Strohhalmen gefertigt und wurde dann mit Acrylfarben verschönert. Dekoriert hab ich es mit einem Bastband und ein paar Kunststoffblättern so wie einer kleinen Flagge auf der "Surfi's Island" drauf steht (leider kann man das nicht erkennen :D) Oben auf dem Dach des Hauses sitzt ein Papagei. Ja ich weiss er ist auch "nur" aus Pappe. Surfi's Strand ist natürlich aus echtem Sand entstanden und die Palmen habe ich aus Tannenzapfen gemacht die auch mit Kunststoffblättern verschönert wurden. Der kleine See ist aus Acrylfarbe und Frischhaltefolie entstanden. Das Floß habe ich ebenfalls aus Strohhalmen und Bastband gemacht.Die Hecke besteht aus den gleichen Kunststoffblättern, die auch die Palmen zieren. Meine Kunstranke im Hintergrund durfte dafür leiden :D Dann habe ich noch ein Paar Diorröschen als Deko reingesteckt. Den Strand habe ich mit echten Edelsteinen und Glitter verschönert. Das Surfbrett ist ebenfalls selbstgemacht. Dazu habe ich Pappe und Acrylfarbe verwendet.Was nicht selbst gemacht ist aber trotzdem super dazu gepasst hat war die kleine Hängematte auf der es sich Baby Südwind schon bequem gemacht hat. So und damit das Ganze noch ein wenig mehr nach Sommer und Hawaiifeeling aussieht, habe ich den Hintergrund mit ein wenig Kunststoffranke und einer Aloha-kette dekoriert. Bis auf diese Sachen und die Hängematte ist aber alles selbst gemacht.
Ich denke auf Surfi's Island fühlen sich nicht nur die Paradiesponys wohl!