1. Zubehör/Playsets - Custom Wettbewerb

ZURÜCK


als es im ponyland winter wurde, wurden mistletoe, snow el und marshmellow coco ganz aufgeregt, weil sie sich schon das ganze jahr aufs snowboarden gefreut haben! "Auf zur Pony Boarding Crew!" rief mistletoe. sie packten alle ihre sachen und die snowboards ein, und düsten los. als sie ankamen, war es schon nacht. aber die pony boarding hütte war vom vielen schnee ganz glitzerig weiß geworden, und leuchtete und funkelte im mondlicht. "guckt mal, die eisblumen!" staunte snow el. Schon gingen die türen der pony boarding hütte auf, und gingerbread, die besitzerin der hütte, die sich von painting time auf der hüttenwand verewigen hatte lassen, wartete schon mit heissem kakao auf die drei. "morgen geht's auf die piste!" sagte marshmellow coco voller elan, und schlürfte ihr lieblingsgetränk.

das haus sollte so was wie eine skihütte bei nacht darstellen, da ich der meinung war, der schnee würde auf schwarzem untergrund einfach besser wirken. ich hab in einer fiselarbeit eine schneeflockenschablone gemalt und ausgeschnitten, und sie dann auf die wände des hauses aufgesprüht. ausserdem hab ich die highlights, die schon im plastik des originalhauses vorhanden waren, mit weissem lack hervorgehoben. ans dach habe ich eine blätter/tannenzapfen/rote beeren - kette geklebt, und wenn man genau hinguckt, hängen unterm dach ein paar eiszapfen! ; ) das pickerl "pony haus" hab ich durch ein schwarzes pickerl "pony boarding crew" ersetzt. die Fahnen am dach zeigen eine weiss/schwarze schneeflocke. beim eingang des hauses sieht man ein paar schnee-hufabdrücke. die zäune des hauses hab ich weiss angesprüht und innen als wände bzw ständer für die minisnowboards verwendet. ausserdem kleben innen ein paar snowboardbilder und pony- und weihnachtsbilder. dort, wo die siegerschleiften hängen, kann man auch toll die miniboards aufhängen! ; ) eigentlich wollte ich das ganze im schnee draussen fotografieren, aber zuerst war da keiner, und dann wars zu viel, so dass das haus gänzlich eingesunken wäre..!