1. Zubehör/Playsets - Custom Wettbewerb

ZURÜCK


"Pony ärger dich nicht".

Zum Spielfeld (Foto 1): Ich habe mir im Baumarkt ein Brett zurecht sägen lassen und es dann zu Hause mit hellblauem Lack bemalt. Als der Lack dann irgendwann trocken war habe ich mit Acrylfarbe das Spielfeld und die Verzierungen aufgemalt (Foto 2 und 3). Anschließend kam da noch einmal Schutzlack drüber und die Brettkanten wurden mit rotem Filz beklebt.

Zu den Spielfiguren ( Foto 4): Ähm ja, ich habe sie alle aus Modeliermasse geformt und dabei festgestellt, dass hier nicht unbedingt meine Talente liegen. Ich hoffe aber trotzdem, dass man wenigstens ungefähr erkennen kann um welche Ponys es sich dabei handelt. ;-)

So spielt man das Spiel (Foto 5): "Pony ärger dich nicht" spielt man , wie nicht schwer zu erraten, genauso wie "Mensch ärger dich nicht". Whirly , Flurry und zwei ihrer Freunde waren so nett das Ganze mal vorzuführen. *g*