1. Zubehör/Playsets - Custom Wettbewerb

ZURÜCK


Also, das ist Dodger *g* Eigentlich hätte er mal ein furchterregender Wachhund werden sollen, desshalb wurde er von seinen Herrchen Dodger genannt. Allerdings ging das ein wenig in die Hose. Denn Dodger spielt lieber mit den Besuchern anstatt sie zu verscheuchen! Entstanden ist er aus einem kaputten Zwillingsbaby Pony und Modelliermasse. Man sieht leider auf den Bildern sein süßes gesicht nicht so gut. Die Kleinteile sind ebenfalls aus Modeliermasse. Die Futterbox habe ich einfach aus Papier gemacht. Ein Bild aus dem Internet gesammelt und dann hinterher ausgedruckt. Die Hütte war etwas komplizierter. Ich habe mir von der Arbeit ein Stück Aluminium Profil mitgenommen (sollte eigentlich in den Müll) und daraus entstand dann das Dach. Einfach angemalt und fertig. Die Wände der Hütte sind aus Modelliermasse. Alle einzeln angefertigt und zum Schluß zusammen geklebt worden. Ich hoffe er gefällt euch ;)