4. Custom Wettbewerb

ZURÜCK ZUM START 
Hier sind nun also eure wunderschönen Werke! Vielen Dank, dass so viel von euch mitgemacht haben.
Abgestimmt haben 30 Personen. Zu verteilen waren 2x3, 2x2 und 2x1 Punkte.

An die Sieger: Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir bitte eure Adressen, damit die Preise und Urkunden so schnell wie möglich an euch versandt werden können. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne dabei schreiben, von wem die Gewinnerponys sind.

Die Preise:
Für den 1. Sieger: I-Aa (von Mimic) (mit 54 Punkten) ein WiCo gestiftet von Glumanda2000 und eine Urkunde


Für den 2. Sieger: Das letzte Einhorn (von Luna) (mit 42 Punkten) ein WiCo gestiftet von Pony-Conny und eine Urkunde


Für den 3. Sieger: Berner Sennenpony (von Naiopee) (mit 41 Punkten) eine Gipsbrosche gestiftet von Einhornbaby und eine Urkunde


Die Ponys:
Dies ist eine Violinchen G3 - Variante. Genötigt wurde eine nagelneue DaisyJo, da ihre Augenfarbe sehr passend ist. Kopf und Körper wurden getrennt und bemalt. Die Flügel wurden befestigt und ebenfalls bemalt und zum Schluss kam noch Lack drüber. Das Zeichen besteht aus Glitterstreu. Leider ist es auf der einen Seite etwas schlecht zu erkennen (darum habe ich zwei Bilder geschickt). Sie wurde natürlich auch neu bemähnt und der Kopf kam da hin wo er auch hingehört. Natürlich hat sie, wie alle G3s auch ein kleines Zeichen am Magnethuf ;)
Und eins möchte ich noch sagen: Jemand wird sich nun sehr auf seinen Geburtstag freuen :D

Black Star:
Grundpony: TAF Sundance
Umgestaltung: Ich habe den Körper komplett mit schwarzem Hochglanzlack angemalt und danach Hologrammflimmer perlmutt drübergestreut. Zum Schluss hat sie noch ein neues Symbol bekommen welches aus kleinen silbernen Dekosternchen besteht. Die Haare wurden gelassen wie sie waren und mit ein wenig Glitzerspray geschmückt. :)
Zauberflügel Violinchen:
Sie ist aus einem Tropical Breeze entstanden. Zuerst habe ich die restlichen Haare entfernt. Anschließend wurde sie mit mintgrüner Acrylfarbe angemalt. Das Zeichen besteht aus weißer Acrylfarbe und silbernem Glitzerpulver. Anschließend wurde sie noch bemähnt und- fertig! Die Flügel hat übrigens Luna gemacht.
Baby Sternschnuppe ist ein wenig klein geraten, denn eigentlich sollte sie ein erwachsenes Pony werden. (Die richtige Sternschnuppe von Regina Regenbogen ist ja auch schon erwachsen. ;-)) Ich hatte jedoch kein passendes Pony mehr, also musste ein noch ziemlich gut aussehendes Baby Stupsi dran glauben. Zuerst habe ich das Zeichen entfernt und anschließend die gelben "Hufe" und den Stern gemalt. Danach war noch die Mähne dran und - schwups- war wieder ein Custom fertig. *g*
Prinzessin Rubin (Hochzeitsponypose):
Ihr Körper wurde mit Acrylfarbe bemalt und mit Klarlack überzogen. Mähne und Schweif wurden neu eingefädelt, mit Glitzerfädelchen. Das Zeichen ist aus einer zerschundenen blauhaarigen Prinzessin Rubin. Befestigt wurde es mittels Löcher welche durch eine Bohrmaschine erzeugt wurden und mit Pattex-Kleber. Die Augen sind mit Window-Colour gemacht, sollten eigentlich blau sein, sieht man aber leider nicht so gut : (

Berner Sennenpony

Materialien:
Verschiedene Acrylfarben, schwarzer Spraylack und Modelliermasse

Zur Beschreibung:
Im Prinzip ist es recht einfach erklärt: Man nehme ein altes Pony, enthaare es (das wurde mir Gott sei Dank abgenommen) und sprühe es mit schwarzem Lack ein. Dann formt man aus Modelliermasse die Haarsträhnen und klebt sie zusätzlich mit Patex fest (hierbei bin ich unten an den Füßen angefangen und habe die Strähnen dann Stück für Stück bis oben zum Scheitel übereinander gelegt, damit es am Ende möglichst echt aussieht). Dann sprüht man wieder alles mit schwarzem Lack ein und lässt die Modelliermasse trocknen. Schließlich pinselt man die Farben drauf und zum Schluss noch eine Schicht Klarlack - damit der Berner auch wirklich wie gerade aus der Pfütze gehüpft aussieht (ja ja, ich weiß, das hätte ich lieber lassen sollen)!



Für mein Custom Pony habe ich mir auf dem Flohmarkt ein Küss-Mich Pony gekauft, Traumkuss, welches wirklich sehr schlimm versaut war mit Kuli und Filzstiften. Zuerst habe ich das Pony so gut wie möglich sauber gemacht und danach die Augen und Symbole mit Nagellackentferner entfernt und zuletzt den Kopf vom Körper des Ponys. Dann habe ich dem Pony eine neue Farbe verpasst mit Acrylfarben. Nach dem der Kopf getrocknet war, habe ich mit den Augen angefangen. Die Symbole waren eigentlich so mit das Schwerste, nicht vom Zeichnen her, sondern das, was male ich. Mein Freund mag die Sterne am Himmel total und so kam er auf die Idee, ich könnte doch ein Pony mit Sternzeichen oder Himmelszeichen machen. Da habe ich einfach sein Sternzeichen genommen. Das Pony sah gut aus mit seinem Sternzeichen, doch er wollte mein Sternzeichen auch mit drauf haben, also musste ich eines seiner Sternzeichen wieder abmachen. Die Sternzeichen sind aus Window Color gefertigt und leuchten blau im Dunkeln. Auf das nasse Window Color habe ich durchsichtige Perlen gestreut, die im dunkeln durch das leuchten zusätzlich einen Effekt hervorheben (Leider konnte ich das Pony im dunkeln nicht fotografieren, man hat nichts gesehen, blöde Kamera). Das es ja nun ein Sternzeichen Pony ist, habe ich ihm noch einen Stern auf die Stirn gemacht, in orangefarbener Leucht Window Colorfarbe. Um das Pony etwas glänzender zu machen, habe ich es mit Klarlack überzogen. Die Haare waren noch super weich, deswegen habe ich sie nicht erneuert. Die Haare habe ich auf Lockenwickler gedreht und etwas mit Haarspray eingesprüht damit sie in Form kommen. Der Ponyname war auch nicht leicht, denn mit Fantasienamen habe ich es nicht so. Ich wollte aber, dass es unbedingt mit Lady anfängt und nach langem überlegen habe ich sie mit einem Tropfen Wasser auf "Lady Starlight" getauft.

Pegasus
Dieses Custom erfüllt mir einen kleinen Traum. Ich wollte immer einen Pegasus haben, der, nicht wie die anderen, richtige, ausgestreckte Flügel hatte. Allerdings nicht gefertigt aus Window Color Mobile Folie, sondern entweder richtige, oder gefertigt aus Modelliermasse.
Hergenommen dazu habe ich eine beschnittene und völlig ruinierte Erdbeere und bemalte sie mit Acrylfarben. Die Bearbeitung der Flügel nahm einige Tage in Anspruch, da ich sie aus Modelliermasse gefertigt habe, sie noch ein wenig rundgeschmirgelt habe, damit sie keine scharfen Kanten hatten und diese wurden dann schließlich bemalt und an dem Körper befestigt. Die Mähne wurde mit lila und weißen Haaren eingezogen, welches eine tierische Arbeit war, da mittendrin ein Riss in der Lochreihe entstand und so die Haare immer wieder rauskamen oder ich nicht weiterarbeiten konnte. Der Schweif war dann nur noch Kleinarbeit...
Hinterher wurde sie noch richtig frisiert und so entstand mein eigener Pegasus... Ich denke die Arbeit hat sich gelohnt und ich würde es wieder tun... ;)

LaCooty ist ein tropisches Schmetterlingspony, welches am liebsten mit paradiesischen Vögeln kommuniziert. Im Morgengrauen schimmert es in Regenbogenfarben und wenn es mit seinen Flügeln schlägt, verteilt es Glitzerpartikel, die alle Blumen fröhlich aufleuchten lassen. LaCooty ist gelb mit neongrünem & leicht bräunlichem Haar, außerdem hat es blaue, silberne und pinke Glitzersträhnen im Haar. Ihr Symbol besteht aus 2 tropischen Vögeln - einem Quetzal und einem Lori.
Baby Jojo
Sie ist dir größere Variante von dem Säuglingspony und entstand aus einer bemalten Baby Alphabet. Ich habe sie mit Acrylfarbe komplett neu bemalt, wobei ich mir die Farbe erst zusammenmischen musste, da es so eine nicht gab. Neu bemähnt habe ich sie natürlich auch. Die Flügel habe ich aus Modelliermasse gebastelt. Schade, dass es diese Pose nicht auch in Echt gab, sie gefällt mir wirklich gut ; )
Ich bin Bavaria, der Schutzheilige des Oktoberfestes. Als Zeichen habe ich natürlich typisch bayrische Dinge: Eine Bretzel, eine Maas Bier aus dem Hofbräuhaus und eine Enzianblüte. Überhaupt bin ich von innen und außen ganz und gar weiß/blau. Entstanden bin ich aus einem Tex ohne Schweif und mit nur halber Mähne. Meine Haare habe ich dann von einer hübschen Fakie-Stute in rosa bekommen. Ich bin ihr noch heute sehr dankbar dafür, denn meine Schöpferin wäre fast daran verzweifelt. Als ich dann endlich Haare hatte mussten sie noch eine angemessene Farbe bekommen und so wurde aus verschiedenen Seidenmalfarben ein Ton gemischt, der gut aussieht und auch gut deckt. Ich finde, es ist sehr schön geworden und ein guter Kontrast zu meinem weißen Fell.

Baby Nachtlicht

Material :
Zwei Babyponys,
Acrylfarbe,
Revellfarbe,
echtes Ponyhaar und ein bisschen orangefarbenes Kunsthaar,
eine Haarschleife
und ganz viel Geduld...

Der Körper eines ganz armen Baby Kügelchen und der Kopf von Baby Frosty passten wider erwarten super zusammen. Ein ganz neues Babypony mit erstem Zahn entstand daraus. Baby Nachtlicht ist bemalt mit Acrylfarbe der Firma Waco und die Symbole sind mit einem Holzstäbchen und Revellfarbe getupft. Ihre Haare sind zum größten Teil aus echtem Ponyhaar. Einige Strähnen sind aus Kunsthaar und haben beim Frisieren viiiiiel Nerven gekostet...

Geschichte:

Es war Abend geworden im Ponyland . Der Mond ging über den Wipfeln der Bäume auf tauchte die Welt in ein silbriges Licht. Alle kleinen Ponys waren schlafen gegangen, nur Baby Nachtlicht stand noch draußen auf der Türschwelle der Babystube und seufzte traurig. „Warum müssen Babyponys immer so früh schlafen gehen“ maulte sie... „Ich würde so gern einmal mit Mami hinaus dürfen und allen gute Träume bringen. Aber ich bin ja noch viel zu klein um das zu können.“ ... ihr müsst wissen, Baby Nachtlichts Mutter war die von allen Ponys und Bewohnern des Ponylandes geliebte Nachtlicht. Sie bringt allen kleinen Ponys und auch den anderen Bewohnern des Landes die allerschönsten Träume. Während das Babypony seufzend auf der Türschwelle saß kam ein Vogel herbeigeflattert... aufgeregt tänzelte er durch die Luft. „Was ist mit Dir, Du solltest längst schlafen und wunderbar träumen!“ fragte Baby Nachtlicht den kleinen Vogel. „Hach, Deine Mami, mein Kleines, sie war heute nicht bei mir und ich habe Angst einzuschlafen und schlecht zu träumen. Kannst Du mir nicht helfen ?“ Baby Nachtlicht zögerte. Schließlich aber folgte sie dem Vogel zu seinem Nest und bemühte sich so gut sie konnte ihm einen wunderbare Nachtgeschichte zu erzählen und imschöne Träume zu wünschen. Es dauerte nicht lange, da war der gefiederte Geselle fest eingeschlafen. Baby Nachtlicht machte sich stolz auf den Weg zur Babystube. Ihr Herzchen hüpfte vor Freude, dass sie dem kleinen Vogel hatte helfen können. Und glücklich legte sie sich in ihr Bett. Als ihre Mami kam um ihr eine gute Nacht zu wünschen und ihr die schönsten Träume zu schenken, war sie schon lange tief und zufrieden eingeschlafen...

Die Zwillinge haben die Namen Glücksklee und Glückspilz. Es sind richtige Naturburschen und fast den ganzen Tag draußen zum Spielen :-). Sie sind beide mit Acrylfarbe angemalt und die Haare von Glückspilz sind mit Seidenmalfarbe gefärbt.

Silverblue
Grundpony : Baby Pünktchen
Umgestaltung: Ich habe sie mit hellblauer Metallic Acrylfarbe angemalt und nachher noch mit silbernen und blauen Dekosternchen verschönert. Die Haare wurden gelassen wie sie waren.

Baby Schnullerl
Material :
Zwei Babyponys (Zwillingsbabys)
Acryllack
Kunsthaar
Eine Haarschleife
und viel Fantasie
Fertigstellung :
Baby Schnullerl besteht aus dem Körper von Zwillingsbaby Knuff und dem Kopf von Zwillingsbaby Wopp. Enthaart und zusammengesteckt sah das schon mal sehr niedlich aus. Grundiert wurde das Kleine mit weißem Acryllack (oh, das war das letzte Mal, dass ich Lack und keine Acrylfarbe benutze). Dann folgten rosafarbene Kunsthaare und zum Schluss eine pinke Strähne und der kleine Schweif. Als allerletztes kam das Symbol. Ein Schnuller an einer Kette sollten es sein.. nach x-tausend Zeichenversuchen auf Papier gelang es endlich. Und passend zum Symbol der Name : Baby Schnullerl !!

Baby Schnullerl´s Geschichte :
Ein neues Baby war auf die Welt gekommen. Andächtig standen die großen und klein Ponys am Babybuggy, in dem das Kleine fest schlief. Sausewind schob den Buggy voooorsichtig und ganz leicht vor und zurück... und alle sprachen im Flüsterton. Niemand wusste woher das kleine Kerlchen gekommen war. Es hatte eines morgens, eingewickelt in ein Tuch, auf der Türschwelle des Traumschlosses gelegen. Ganz allein und schrecklich hungrig. Und geweint hatte es... ganz schrecklich geweint. Niemand hatte Rat gewusst... es wollte nicht essen, nicht schlafen... es wollte nur weinen. „Gib ihr doch was zu essen,..“ hatte Feuerfunke gesagt. „Nein, schlafen will sie“ meinte Mama Kügelchen. Doch nichts hatte es wirklich gewollt. Die Rettung war schließlich Prinzesschen gewesen. Sie hatte das Baby weinen gehört und war zu den Puppen ins Puppenland galoppiert um nach Rat zu fragen. Zurückgekommen war sie mit einem ganz kleinen Schnuller, und den hatte sie dem Baby gegeben. Augenblicklich war Ruhe eingekehrt... Als das Baby sich zum schlafen einrollte, den kleinen Schnuller im Mund, war den Ponys aufgefallen : es hatte ja gar kein Symbol! Vorsichtig berührte Prinzesschen das kleine mit ihrem Zauberhorn an der Flanke. Und wie aus einem Nebel erschien auf dem zarten weißen Untergrund ein Symbol. Es war ein Schnuller an einer Kette. Von da an trug das kleine Baby den Namen Schnullerl.

Sternentanz
Sie ist ganz überraschend aus einer plötzlichen Eingebung heraus entstanden. Am Fuß trägt Sie ein Perlenkettchen, auch Ihr Haar ist mit Perlen geschmückt. Die verspielten Perlen am Schweif sollen einen Sternenregen darstellen.

Round-n-Round:
Wieder ein spontaner Entschluß, diesmal liefs jedoch nicht so,wie ich wollte... entstanden aus einem der Regenbogenlöckchenponys(das weiße) das fast ohne haare bei mir rumlag.. ursprünglich wollte ich ein sehr psychedelisches Design machen scheiterte aber an den dummen farben... Schicht um Schicht trug ich auf, es wurde immer arger... naja.. dann hab ich gerettet, was noch zu retten war und heir ist sie: round-n-round, das zirkuspony.. sie ist über und über bedeckt mit ornamenten und ihre haare sind verschiedenfarbig.

round-n-round's Geschichte:
Im kalten Monat Dezember wars,Schnee bedeckte die Strassen,ein jeder war warm in seinem Zimmer nur das Holzpferdkarussel des Zirkus stand einsam in der Scheune. Der größte Teil des Karussels war schon kaputt und der Zirkus hatte kein Geld für die Reparatur des uralten Dinges. Im Frühjahr sollte es,wenn sich bis dahin kei äufer gefunden hat, verschrottet werden. Round-n_round wusste das und war sehr traurig darüber. Eines Abends jedoch stieg ein kleines Engelchen aus versehen in die scheune. Es sah das Karussel und wünschte sich nichts sehnlicher, als einmal darauf fahren zu können. "nein nein" meinte round-n-round," das geht nicht, siehst du nicht,wie kaputt wir sind? Und es kostet viel zeit und Geld, alles zu reparieren. ach, es ist alles so traurig... nächstes Jahr werde ich nicht mehr erleben, mein Körper wird dann verschrottet" Doch das kleine Engelchen hatte Mitleid mit ihm und so kam es, das round-n-round mit zu ihm nach hause durfte. Dort ritten die Kleinsten Engelchen abwechselnd auf ihr und ihren geschwistern /die auch mit durften) und die großen Engel benutzen es, um ihre Harfen zu tragen. Roundie dürfte sich auch eine neue Körperfarbe aussuchen,wenn er wollte aber seine alte gefiel ihm so gut und erinnerte ihn an die schöne zeit, wenn die kleinen Zirkusbesucher auf seinem Rücken herumgetollt waren.

Das ist Baby Wassernixe.
Sie ist die kleine Tochter von der echten Wassernixe und entstand aus einer Baby Buntlicht. Die Haare sind von einer sehr schlimm verhunzten Wassernixe und funtionieren auch noch (also werden lila). Die Zeichen habe ich mit Acryfarben aufgemalt.

Leider ist das Bild total blöd, da sie auf weichem Untergrund steht und es ist etwas unscharf.


Bloody Mary
Dieses Pony entstand unter dem spontanen Entschluß, ein Vampir-pony zu machen.. Ich hatte grad ein altes kaputtes Haargummi gefunden, dessen Stoff sich prima als Umhang eignete. Also habe ich die arme versudelte Wassernixe (man sieht ja,wie kurz die Haare sind) kurzerhand umgemalt, die verbliebenen Haare gefärbt und mir dieses Motiv "einfallen" lassen. Der "Flying Tampon" ist eigentlich eine Kreation eines freundes, abe er gefiel mir so:)

Und nun Bloody's Geschichte:
Nachts, wenn es still ist und die Gassen leer zieht sie umher. Zieht durch die nacht in ihrem Gewand ungebannt durchs ganze Land Bloody Mary heißt sie, doch fürchte sie nicht sie hält nicht,was ihr Name verspricht. Vertreter für Tampons, ja das ist sie am Zeichen sieht mans,darum trägt sie einen Umhang, purpurn ist seine Farbe und verteilt unter Frauen diese Gabe.


Fallen Wolf
Und so entstand er:
Fallen Wolf wurde aus einem beschnittenen Booti gefertigt und mit Acrylfarben bemalt. Die Mähne wurde eingezogen, ebenso wie der Schweif. Die Stehmähne hält sich dank dicker Strähnen oben, ansonsten braucht es nichts weiter.

Die Bedeutung von Fallen Wolf lässt sich folgendermaßen beschreiben:

Alles in allem ist sein Leben normal, doch er versucht immer wieder, gewisse Grenzen zu überschreiten. Die Füsse und das Maul sind gezeichnet von Blut, welches sinnbildlich diese Grenze beschreiben soll. Der Blick beschreibt Unschuld, also weiß er nicht immer, dass er etwas falsch gemacht hat. Die Mähne ist die eines Rebellen und so versucht er sich von der normalen Gesellschaft mal wieder abzuheben.

Das dazugehörige Zeichen hat eine tiefere Bedeutung: Rechts ist ein Tribal abgebildet, welches folgendes bedeutet: Der Kreis ist das Leben. Die Linie die ein durchquert ist die Grenze zwischen dem Normalen und die des Ungewissen, des Risikos... Die Zacken beschreiben die Ungewissheit des weiteren Verlaufs... Links ist ein Wolf abgebildet, der, wenn man ihn auf die Rechte seite packt, über diese Grenze hinwegspringt.

Kurz: Es gibt viele, die in ihrem Käfig gefangen leben, doch manche setzen sich darüber hinweg...

Das ist Baby Dornröschen. Sie ist aus einem Fakie entstanden, dass völlig haarlos war. Als Zeichen hat sie viele sich rankende Rosen.

Das letzte Einhorn
Natürlich sieht es anders aus als im Film, aber das Zeichen soll das letzte Einhorn darstellen; es soll also eine Hommage an diesen wunderbaren Film sein. Die Augen sind neu gemalt, das Horn ist mit Gold umwickelt, die Haare enthalten lila Strähnen und goldenes und silbernes Lametta.

Bruder Candy Cane
mein thema war einen bruder für candycane dem g3 pony zu machen. hier ist also bruder candycane.
ich habe mich dazu entschieden, weil das bruderpony so gut zu ihr passt. es hat ungefähr die gleiche pose und den mund hat er auch offen. die haarfarbe konnte ich natürlich nicht mischen, deshalb die drei töne rot, weiß und dunkelrosa. seine mütze ist nach der von candycane gemacht. sie ist aus einer art fließ handgefertigt. der weise rand ist aus watte und die bommel von einem reiband. sie ist auf bruder candycane festgeklebt, weil ich keine durchsichtige halterung hatte. seine zeichen sind die wie bei candycane. ja mehr gibt es nicht zu sagen, außer das er mir selber sher gut gefällt und schon seinen festen platz neben seiner großen schwester hat!

Hallo, ich bin I-Aa.
Früher war ich mal das Abenteuer Pony Cowboy. Aber Jemand hatte meine Ohren so lieb, das er immer auf ihnen rumgekaut hat und irgendwann waren sie ab. Meine neuen Ohren und der Schwanz sind aus Modelliermasse. Angemalt wurde ich mit Acrylfarbe und mit Klarlack übergemahlt.
Jetzt warte ich nur noch darauf, das meine Freunde zu mir stoßen Puh, Tiger und Ferkel zu mir stoßen :-)

Baby Tornado ist aus einem perfekten Baby Trommler entstanden. Ich hab ihn nur rehaired und das Zeichen gemalt. Also eigentlich kein sehr anspruchsvolles Custom, aber eins, was mir richtig gut gefällt.
Hallo, ich heiße TAF Orca und das daneben, ist mein Baby ;) .
Wir sind, wie mein Name schon andeutet, Partyponys . Ich bin eine romantische Seele,die furchtbar gerne am Strand entlang trabt, die Mähne sanft im Wind wehen lässt und laue Sonnenuntergänge geniesst. Natürlich ist meine Kleine auch immer dabei - sie ist stets zu Späßen aufgelegt und fordert meinen Humor und meine Geduld jeden Tag aufs neue *seufz* ! Wir halten am Strand immer nach unseren großen Orcafreunden Ausschau und gehen mit ihnen schwimmen.
In meinem früheren Leben war ich ein Segelchen (das Meer zog mich schon immer in seinen Bann *gg*),doch leider kam irgendwann der Frisör zu Besuch und verpasste mir eine flotte Kurzhaarfrisur .... jetzt ist sie aber nicht mehr in Mode und meine langen Stickgarnhaare in schwarz-weiß gefallen mir viieeel besser. Nachdem mein Symbol mit Nagellackentferner endlich weg war, kamen die kleinen Orcas aus Abtönfarbe drauf und an den Hufen etwas Silberglitter (Symbol für die Meeresgischt,wenn sie durchs Meer trabt).

Mein kleiner Schatz hatte es ganz böse erwischt : Nicht genug das jemand dem Baby Buttons (!!!!) die Haare rappelkurz schnitt ,nein der zweifelhafte "Künstler" amputierte ihr das kleine Horn :´( Na ja , somit wurde die "Wunde" eben abgedichtet und fleißig die richtige Farbe angemischt ( das nächste mal nehme ich Acrylfarben !! ). Auch Baby-Orca hat Stickgarnhaare , Abtönorcas und Glitter an den Hufen.


Das Showgirl ist aus einer fast perfekten Pony-Braut entstanden. Hab das Zeichen entfernt und dann erstmal den Kopf, die Schulterpartien und die "Hände" hautfarbend angemalt und danach mir überlegt, wie ich mein restliches Vorhaben umsetzen könnte. Im Bastelladen bin ich dann eher zufällig über die Strass-Steine gestolpert und nahm erstmal 110 Stück mit, dachte das reicht. Naja, es reichte nicht. Also hab ich nochmal 100 Strass-Steine gekauft, allerdings ne Nummer kleiner als die, die ich vorher hatte. Aber in Szene gesetzt sieht es auch gut aus. Meiner Meinung nach müssten noch mehr Strass-Steine rauf, aber ich hab wirklich keinen Nerv mehr dazu, also hab ich ihr als Zeichen eine Paillette in Form einer Taube aufgeklebt. Zum Schluss hat sie noch etwas "Make-up" abgekriegt und fertig ist sie!





ZURÜCK ZUM START