Custom Wettbewerb

ZURÜCK ZUM START 

Der Wettbewerb ist zu Ende. Ihr habt sehr schöne Ponies angefertigt und habt alle meinen Respekt! Viele haben abgestimmt, wer 1. und 2. Gewinner sein soll. Davon habe ich mich natürlich beeinflussen lassen. Hiermit verkünde ich nun meine endgülltige Entscheidung:


Der 1. Preis ein "Window Color So Soft Zauberstern (gestiftet von Buffy)" geht an Pair Of Wings mit ihrem Baby Pony Froggie (mit Squisch).

Der 2. Preis ein "Window Color Babyseeponies (gestiftet von Pairofwings)" geht an Flicksi mit ihrem Säuglings-Pony Booti!

Beiden Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so schöne Ponies!
Allen anderen hat der Wettbewerb hoffentlich trotzdem Spaß gemacht. Es wird bestimmt einen 2.Custom-Wettbewerb geben, bei dem ihr dann hoffentlich alle wieder mitmacht!



Teilnehmer


Feuerfunke - ??

ich hatte baby täschlein schon den kopf entfernt und die mähne sowie den schweif abgetrennt... was bei der mähne ein schweres unterfangen war, da durch die öffnung nicht mal mein kleiner finger passt *g* zur jahreswende hatte ich angefangen ein neues freundschaftsbändchen zu knüpfen und dann viel mir ein das ich das ja evtl. als mähne machen könnte... es hat auch sehr gut geklappt, dank sekundenkleb *g* hm, ich hatte die farbe braun gewählt weil ich schwarz schon beim vorherigen custom hatte... und ich umbedingt alles überdecken wollt... die augen sind eigentlich dunkelgrün, nur ist das auf den bildern schlecht zu sehen... sogar die umrandung der augen ist mir diesmal besser gelungen... angemalt hab ich sie mit acrylfarben, ebenso das zeichen und die augen... die mähne und der schweif sind aus ganz normalen knüpfbändern... - also einen namen hat es leider noch nicht... ich hab erst überlegt ob ich nicht ne ganze serie in der richtung (also mit den freundschaftsbändern) machen soll, dann fand ich, dass es mit den zöpfen irgendwie afrikanisch aussieht, von vorn angeschaut sieht es irgendwie ägyptisch aus... HELFT mir ich brauch einen namen für das kleine, es ist schon ganz traurig...

Nicy - Jungle Flower

Mein Pony heißt Jungle Flower und ist ein außergewöhnlich ("hässliches") Zauberflügelpony. Ihr Ursprung ist Morgenduft, welche mit weißer Lackfarbe besprüht wurde. Auf der linken Seite hat sie einen laufenden Tiger (im Dschungel), auf der rechten Seite einen sich streckenden Panther (im Dschungel)und auf der Stirn eine blaue Blume. Ihre Haare sind grün mit einer gelben Strähne.

Pairofwings - Baby Froggie

Kategorie:         Babyponys mit Minifreund
Name:              Baby Froggie und ihr 
                   Frosch Squisch
hergestellt aus:   Baby Täschlein
Farben:            Citadel Miniaturenfarben 
                   von Games Workshop
Modelliermasse:    Fimo
Die Grundidee ein"Pony mit Minifreund" kam mir eigentlich gleich in den Sinn, als es hieß wir machen diesen Wettbewerb. Ich bin nämlich ziemlich begeistert von dieser Serie, aber leider sind die Ponys MIT ihrem Minifreund ja so schlecht zu bekommen (habe nur Baby Susie und Spot)!!! Bloß, was für ein Tier soll es werden? Die zündende Idee hatte dann mein Freund: ein Frosch (hiermit nochmal dank an ihn ;o) )! Ich hatte Glück, denn schon wenige Tage danach habe ich zwei Ponys bekommen, von denen ich eigentlich nur eins aus der Auktion haben wollte. Das kam mir sehr gelegen, denn Baby Täschlein hat ja von vorneherein grüne Haare. So blieb mir also das Auswechseln der Mähne erspart (*schweißvonderstirnwisch*). Tja und so kam dann das Pony zustande. Das Schwierigste war dann einen Frosch zu formen, der auch noch so ziemlich so aussieht wie der, den ich auf das Pony gemalt habe. Aber auch dies habe ich dann nach einem langen Abend harter Arbeit *fg* (und wie ich finde, nicht schlecht) hinbekommen!

Trixi - Baby Nono

Die Idee für dieses Pony kommt von meinen Kinder. Sie lieben die Teletubbies und wollten gerne ein Teletubbie-Pony haben. So entstand aus einem Baby Schätzchen, das fast alle Haare abgeschnitten hatte ein Baby NoNo (Staubsauger der Teletubbies). Das Symbol von Baby NoNo habe ich mit Acrylfarbe draufgepinselt, die Haare habe ich durch neue ersetzt. Die blauen Haare stammen aus einer Faschingsperücke, die pinke Strähne in der Mähne ist aus echtem Ponyhaar.

Flicksi - Baby Booti

Ich wollte eigentlich zuerst ein ganz anderes Pony machen. Aber nachdem sich 'Findelkind' (wie ich das, unechte, Pony getauft hatte) nicht färben lassen wollte, musste ich ihn mit Acrylfarbe anmalen. Sonnnnne hatte den Vorschlag, ein Baby Hopserlein zu machen, aber mein Farbengedächtnis war wohl etwas schlecht ^^; und das Pony wurde etwas zu dunkel. Das einzige Pony mit etwa dem Farbton war Booti und so entstand dann dieses Pony.





ZURÜCK ZUM START