Spielsets/Playsets Teil 3

ZU TEIL 2            ZURÜCK ZUR Spielsets/Playsets-ÜBERSICHT         ZU TEIL 4

Paradiese Estate

Spielzeugparadies

Paradise Estate Paradise EstateParadise EstateParadise Estate
Paradise Estate
Küche: Kühlschrank, Spühle, Toaster, 2 Gläser, 2 Milch, 2 Teller, 2 Gabeln, 2 Messer, 2 Löffel, Tisch, 2 Stühle, Ventilator
Paradise Estate
Wohnzimmer: Sofa, Sessel, Fernseher, Tisch, Radio, 2 Lautsprecher, Stehlampe, Stand (?), Ventilator
Paradise Estate
Pool: Tisch mit Schirm, 2 Stühle, Seeponystatuen, 24 Blumen
Paradise Estate
Schlafzimmer: Bett, Schminkspiegel, Kamm, Parfum, Lampe, Ventilator
Paradise Estate
Kinderzimmer: Gitterbett, Wickeltisch, Spielbox, Ente, Türmchen, Ventilator

Es ist wahrscheinlich im Jahr 1985 erschienen. In Deutschland konnte man es nur gewinnen aber nicht kaufen.

Perm Shoppe

Frisiersalon

Frisiersalon Frisiersalon
FrisiersalonZubehör: ein türkiser Tresen mit Regalen, eine pinke Kasse, 2 rosa Handtücher, ein rosa Waschbecken mit türkisem Becken, eine pinke Unterlage, ein türkises Wägelchen mit pinker Auflage, 3 große und 3 kleine lila Lockenwickler, ein pinker Kleiderständer, ein türkiser Frisierstuhl, eine türkise Schminkschatulle mit drei Wattestäbchen, eine Flasche Haarschaum, ein türkiser Kamm, eine rosa/lila Blumenbürste, 4 Haarclips, ein rosa Umhang, ein rosa Haarnetz, 2 orange Haarbänder, 2 lange lila Haarbänder und ein großer rosa Herzspiegel.

Innen befinden sich: ein rosa Ventilator, ein türkises Boutique-Schild, ein pinker Lockenwicklerhalter, ein pinkes Regal, ein türkiser Handtuchhalter.
FifiFifiFifi
China mit PonyChina ohne PonyChina ohne Pony, hellere Symbole
Fifi
Hong Kong

Es ist wahrscheinlich im Jahr 1986 erschienen. Auch in Deutschland kam er auf den Markt.
Der Frisiersalon beinhaltete ein extra Pony mit Namen Fifi. In Deutschland heißt sie ebenfalls Fifi, ist weiß, hat blaue Haare und auf ihrem ganzen Körper und eine kleine an der Wange hat sie rosa Schleifen als Symbol.



Satin Slipper Sweet Shoppe

(Eissalon)

Satin Slipper Sweet ShoppeScoops Satin Slipper Sweet Shoppe Satin Slipper Sweet Shoppe Satin Slipper Sweet Shoppe
Es ist wahrscheinlich im Jahr 1986 erschienen. In Deutschland kam er leider nicht auf den Markt. Der Satin Slipper Sweet Shoppe beinhaltete ein extra Pony mit Namen Scoops. In Deutschland hat sie keinen Namen. Das Pony ist weiß, hat lila Haare und auf ihrem ganzen Körper und ein kleines an der Wange hat sie rosa-lila Eistüten als Symbol.

Pony Purse

Pony PurseBaby Crumpet mit rosa Symbol
Sie ist wahrscheinlich im Jahr 1986 erschienen. In Deutschland kam sie leider nicht auf den Markt. Die Tasche beinhaltete ein extra Pony mit Namen Baby Crumpet. Es hat auch eine Mutter
Crumpet. Das Pony ist gelb, hat ein Zähnchen, gelbe Haare und eine Teekanne und Teetasse als Symbol.






ZU TEIL 2      ZURÜCK ZUR Spielsets/Playsets-ÜBERSICHT         ZU TEIL 4