Piccolo Ponys - Playsets/Spielsets

ZURÜCK ZUM START           ZU DEN FIGUREN           ZU DEN CHARMS
Diese Ponys sind 1989 zum erstem Mal erschienen. Sie sind sehr klein und haben alle einen Zauberschlüssel unter ihrem Huf, um die Spielsets damit zu öffnen. Die Farben auf den Bildern sind nicht zwingend. Es gibt die Häuschen und das Zubehör in vielen verschiedenen Farben. Bessere Bilder kommen bald.

Die US-Ponys haben oftmals einen Plastikschweif statt einen aus Haaren.

Prancing Pretty Carousel

Musik-Karussell

Musik-Karussell
Musik-KarussellMusik-KarussellMusik-Karussell
Hier können bis zu 8 Ponys mitfahren. Mit ihrer Hilfe setzt es sich in Bewegung und lässt eine Melodie erklingen. Eine Rutsche, eine Wippe, ein Zug, ein Kassenhäuschen und 2 Piccolo-Ponys gehören dazu.
Mit dabei sind zwei Ponys:
Topper / Mopsi ist grün mit pinken Haaren und hat zwei lila Tickets als Symobl.
Whirly / Quirli ist pink mit blauen Haaren und zwei weiße Windräder als Symobl.


Royal Pony Palace

Lichter-Palast

Lichter-Palast
Lichter-Palast Lichter-Palast
Ein Aufzug bringt die Ponys in das obere Stockwerk. Dann leuchten die Lichter. Ein großes Bett, ein Tisch, ein Thron, ein Schmicktisch, eine Art Kutsche und 2 Piccolo-Ponys gehören dazu.
Sundrop / Stups ist weiß mit gelben Haaren und hat eine lila Krone als Symobl.
Magic Star / Prinzessin Mondschimmer ist orange lila Haaren, gelber Schleife und hat einen Zauberstab als Symbol.


Shoppes

Shops

Shops

Twinkle Treats Ice Cream Shoppe Treffpunkt Eiscafé Neben dem Pony gehört noch eine Sitzecke, eine Musikbox, eine Rutsche, ein Eis-Auto, ein Werbeschild und ein kleiner Tisch dazu. (Floater / Spritzi - Flügel, grün, gelbe Haare, orange Flasche)


Happy Hoof Market Schlemmer-Markt Neben dem Pony gehört noch ein großer Gemüsetisch, eine Art Regal/Tisch, ein Kaugummi-Automat, ein Einkaufswagen, eine Tüte mit Gemüse und ein Einkaufs-Auto dazu. (Tabby / Tappi - pink, lila Haare, Kasse)

Mane Delights Beauty Shoppe Schönheits-Boutique Neben dem Pony gehört noch eine Trockenhaube, ein Tisch, eine Theke, ein Spiegel, ein Waschbecken und ein Schild dazu. (Misty / Flacks - gelb, rosa Haare, Parfümflasche)


Petite Pony Homes

Piccolo-Pony-Häuser

Piccolo-Pony-Häuser
Happy Hearts Cottage Landhäuschen Neben dem Pony (Puddles / Pummel - pink, blaue Haare, gelbe Ente) gehört noch eine Wippe, eine Badewanne, ein Sofa und ein Schminktisch dazu.

Whinny Winks Inn Gästehäuschen Neben dem Pony (Flurry / Porgi - pink, türkise Haare, Fäustlinge) gehört noch eine Schaukel, ein Bett, eine Komode und ein Tisch dazu.

Pony Prints Cabin Ferienhäuschen Neben dem Pony (Little Flitter / Glitzerchen - Flügel, orange, pinke Haare, Kerze) gehört noch ein Brunnen, eine Bank, ein Bett und ein Kamin dazu.





ZURÜCK ZUM START           ZU DEN FIGUREN           ZU DEN CHARMS