Mail order- Ponies im Jahr 1986

ZURÜCK ZU MAIL-ORDER PONIES

Hollywood

Hollywood

Dieses Pony war das einzige Mail-order-Zauberflügelpony. Es wurde auf Grund eines neuen Ponyvideos verkauft.
HollywoodHollywood ist pink, hat weiße Haare und sie hat vier silber glitzernde Sterne als Symbol.


Stockings, the Holiday Pony

Stockings

Dieses Pony wurde anlässlich der Winterferien im Ponyland zusammen mit einem Poster verkauft. Sie ist das erste der drei Weihnachtsponys.
StockingsStockings ist weiß, hat pinke Haare und sie hat eine Weihnachtssocke als Symbol.


Baby Blue Ribbon

Blue Ribbon

Dieses Pony ist ein Accessoire eines Mein kleines Pony-Brettspiels (Adventures In Ponyland). Der Gewinner des Spiels erhält eine lila Schleife.
Baby Blue RibbonBaby Blue Ribbon ist blau, hat blaue Haare. Als Symbol hat sie die Gewinnerschleife.


New My little Pony Fan Club

New Fan Club Kit

1986 wurde ein neuer "Mein kleines Pony-Fanclub" gegründet. Es gab regelmäßig Post und einige Extras. In Deutschland gab es den "Pony-Mami-Club", er wurde aber erst später gegründet.
(Link zum alten Club 1983)





ZURÜCK ZU MAIL-ORDER PONIES