Baby Ballerina Ponies / Baby Ballerina Ponys

Baby Toe Dancer / Baby Tanzschleifchen

Baby Tanzschleifchen

Baby Toe Dancer / Baby Tanzschleifchen ist gelb und hat lila Haare. Sie trägt einen pinken Balettanzug.

Geschichte:„Nach unserer entmutigenden Ballettstunde hatte ich mit einem Mal eine großartige Idee. "Ich werde unter die Absätze meiner Ballettschuhe eine bunte Schleife binden!" verkündete ich meinen Freundinnen. "Und wie soll dir das beim Lernen der Tanzschritte helfen?" fragten sie daraufhin. "Ganz einfach", erklärte ich, "ich möchte nicht auf meine Schleifen treten, denn dafür sind sie mir zu schade und..." - "Deshalb tanzt du auf den Zehenspitzen!" riefen die drei anderen Ballerinen bewundernd aus und applaudierten freudig. Daraufhin streckte ich so anmutig wie möglich meine Zehenspitzen aus und sagte: "Wie wär's, wenn ich mich ab heute Baby Tanzschleifchen nennt?" Und das taten die Ponys dann auch.“




ZURÜCK