Secret Surprise Ponies / Zauberschlüsselponys

Stardazzle / Sternchen

Sternchen

Stardazzle / Sternchen ist lila und hat rosa Haare. Sie hat Sterne und Punkte auf ihrer Decke und hat wahrscheinlich ein Armband mitgebracht.

Geschichte:„Ich war unterwegs im Zauberwald um nach Walderdbeeren zu suchen, als ich plötzlich bemerkte, dass ich vom Weg abgekommen war. Nun fing es auch schon an dunkel zu werden und ich spähte aufmerksam in alle Richtungen um den breiten Waldweg wieder zu finden. Doch vergeblich, ich war bei meiner Suche zu tief in den Wald hinein gelaufen. Zu allem Unglück verfing ich mich dann noch in einem Zweig, der von einem Baum herabhing. Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien, un in diesem Moment drehte sich der Schlüssel in meinem Zauberblümchen wie von selbst. Daraufhin öffnete sich mein Umhang und mein Geheimfach kam zum Vorschein. Darin lagen eine wundervoll funkelnde Halskette und ein glitzernder Ring. Ich legte mir die Kette um den Hals und steckte den Ring an. Jetzt glänzte ich richtig in der Dunkelheit, und meine Freunde, die schon nach mir suchten, hatten mich bald gefunden.“




ZURÜCK