Baby Rainbow Ponies / Regenbogenbabyponys

Baby Rainribbon / Baby Sonnenschleifchen

Baby Sonnenschleifchen

Baby Rainribbon / Baby Sonnenschleifchen hat ein Horn, ist lila und hat pink-gelb-blaue Haare. Ihr Symbol ist ein Regenbogen mit einer Sonne.

Geschichte:„Ich war gerade am Regenbogen-Springbrunnen und füllte mein Fläschchen mit Wasser, als plötzlich etwas an meiner Mähne zupfte. Ich schaute mich um und erblickte einen Sonnenstrahl. "Es tut mir leid!" sagte der Sonnenstrahl. "Ich wollte dir nicht wehtun. Ich möchte nur so gern einige hübsche Haare von deiner wunderschönen Mähne um mich damit für eine Party zu schmücken!" Ich wollte dem Sonnenstrahl unbedingt helfen und schüttelte deshalb kräftig mein Haar. Schon in der nächsten Sekunde trug der Sonnenstrahl eine hinreißende regenbogenfarbene Schleife. Nach der Party brachte der Sonnenstrahl mir die Schleife wieder zurück. "Jetzt ist es eine Zauberschleife!" flüsterte er mir zu, und seitdem trage ich den Namen Sonnenschleifchen.“




ZURÜCK