Secret Surprise Ponies / Zauberschlüsselponys

Secret Beauty / Schimmerchen

Schimmerchen

Secret Beauty / Schimmerchen ist blau und hat lila Haare. Sie hat u.a. Herzen auf ihrer Decke. Sie hat wahrscheinlich einen Ring mitgebracht.

Geschichte:„Eines Tages entdeckte ich eine kleine Höhle, die ich noch nicht kannte. Und da mich geheimnisvolle Plätze immer brennend intressieren, beschloss ich, das Innere der Höhle zu erkunden. Natürlich wollte ich auch sichergehen, dass ich den Weg nach draußen wiederfinde. Deshalb öffnete ich mein Geheimfach und holte meine lange, schimmernde Perlenkette und meinen glitzernden Ring heraus. Der Ring, den ich an einen meiner Hufe steckte, zeigte mir durch sein Funkeln den Weg in die Höhle. Die Perlenkette band ich mit dem einen Ende an einen Pfosten am Höhleneingang. Das andere Ende hielt ich fest und ging in die Höhle hinein. Als ich alles genug erforscht hatte und zurückgehen wollte, zeigten mit der Ring und die Halskette den richtigen Weg.“




ZURÜCK