Prize Day Pony / Turnierfest Pony

Rosette / Rosetta

Rosetta

Rosette / Rosetta ist gelb und hat rote Haare mit einer gelben Strähne. Als Zeichen hat sie Siegesschleifen.
Zubehör: ein türkiser Zaun, ein gelber Pokal (heller als der vom Haus), ein gelber Herz-Striegel, eine Waschbürste (rosa) mit Seife (weiß), vier lila Hürdenhalter mit zwei gelben Stangen, zwei 1.Platz Siegerschleifen in lila mit rot-weißen Enden.

Geschichte:„Alljährlich findet bei uns im Ponyland ein großes Turnier statt. Ganz klar, dass ich dieses Jahr daran teilnahm. Natürlich machte ich mich dafür auch ganz besonders schön. Ich kämmte meine Mähne und meinen Schweif und band bunte Schleifen in mein Haar. Als ich an die Reihe kam, meisterte ich jeden Sprung und wurde tatsächlich Siegerin. Der Siegerpokal wurde mir von Zitrönchen überreicht, und ich war mächtig stolz.“




ZURÜCK