Rockin' Popstar Ponies / Rock'n'Roll Ponys

Half Note / Popstar

Popstar

Half Note / Popstar ist knall orange und hat pinke Haare mit einer gelben Strähne. Auf der Seite sind Kreise, Dreiecke u.s.w..

Geschichte:„Ich hatte eine Gitarrenstunde hinter mir und war ziemlich traurig, weil einfach nichts geklappt hatte. Mein Name ist zwar Pop-Star, aber ich vergesse immer die zweite Hälfte eines Liedes. Als ich das meinen Freundinnen erzählte, meinten sie: "Das macht gar nichts! Dann spielst du eben die eine Hälfte des Liedes und wir die andere. Das macht Spaß und unser Publikum wird begeistert sein." Die kleinen Ponys waren tatsächlich begeistert. Sie riefen: "Mehr... mehr... wir wollen mehr!" Seitdem fühle ich mich wie ein richtiger Popstar.“

Varianten:
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien



ZURÜCK