Picnic Pony / Picknick Pony

Sweet Clover / Kleeblatt

Kleeblatt

Sweet Clover / Kleeblatt ist lachsfarben und hat rosa Haare mit einer pinken Strähne.
Zubehör: eine rot-weiß karierte Picknickdecke, zwei Teller, zwei Löffel, zwei Gabeln, zwei Tassen mit Untertassen dran, ein rosa Korb, eine rote Gitarre, ein Teddybär und ein roter Sonnenkamm.

Geschichte:„Ich mag unheimlich gerne ein Picknick im Grünen und freue mich schon wieder riesig auf die schönen Sommermonate. Letzten Sommer hatte ich meine Freunde zu einem großen Strandpicknick eingeladen. Dazu hatte ich viele leckere Kuchen, süße Naschereien und erfrischende Fruchtsaftgetränke vorbereitet. Natürlich hatte ich auch meine Gitarre mitgebracht und sang zusammen mit meinen Freunden fröhliche Lieder. Meine Freunde waren ganz begeistert!“

Varianten:
Variante
dunkle Variante



ZURÜCK