Precious Pocket Ponies / Überraschungsponys

Sweet Pocket / Hummelchen

Hummelchen

Sweet Pocket / Hummelchen ist lila und hat rosa-lila Haare. Ihr Zeichen ist eine Tulpenblüte mit einer Hummel drin.

Geschichte:„Als wir Überraschungsponys ganz neu im Ponyland waren, gaben die Ponys ein großes Fest für uns. Alle fieberten diesem Tag entgegen, denn sie wollten unbedingt wissen, wie ich gleichzeitig reden und singen konnte. Da ich beschlossen hatte, mein Geheimnis mit den anderen zu teilen, rief ich alle meine Freunde zu mir, berührte vorsichtig mein Täschchen und mit einem Mal schwirrten laut brummend einige Hummeln heraus. Nun wussten alle, dass in meiner Blumentasche viele kleine Hummeln wohnen. Und da sie die ganze Zeit miteinander reden, klingt es für uns wie wundervoller Gesang. Deshalb hatte es sich immer so angehört, als ib ich gleichzeitig reden und singen würde.“

Weitere Namen:
Enland: Singing Pocket




ZURÜCK