Precious Pocket Ponies / Überraschungsponys

Bunny Hop / Hoppelchen

Hoppelchen
ausbleichrosa Haare

Bunny Hop / Hoppelchen ist weiß und hat rosa-lila Haare. Ihr Zeichen ist ein Zylinder in dem ein Hase ist.

Geschichte:„"Hallo, Hoppelchen! Wir haben dir ein kleines Geschenk für deine lustige Spieltasche mitgebracht!" begrüßten mich eines Tages die Babyponys und kicherten. Natürlich wollte ich sofort wissen, was es ist, denn ich bin ziemlich neugierig. Es war eine Karotte, und ich konnte mir schon denken, für wen sie bestimmt war. Sanft berührte ich mein Täschchen, das übrignes aussieht wie ein Zauberzylinder. Es dauerte nicht lange, da lugte auch schon mein neidliches Häschen aus dem Zylinder heraus. Es freute sich sehr über die Karotte und die Babyponys waren glücklich, denn sie liebten mein Häschen genauso wie ich.“

Weitere Namen:
Enland: Hopping Pocket

Varianten:
kräftigrosa Haare
kräftigrosa Haare



ZURÜCK