Baby Rainbow Ponies / Regenbogenbabyponys

Baby Starbow / Baby Himmelsstern

Baby Himmelsstern

Baby Starbow / Baby Himmelsstern ist weiß und hat pink-gelb-blaue Haare. Ihr Symbol ist ein Regenbogen umrundet von Sternchen. Es gibt sie auch mit einer lila statt einer blauen Strähne.

Geschichte:„In einer sternenklaren Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen, und so stand ich auf, schlich mich zur Tür und blickte zu den funkelnden Sternen am Himmel hinauf. Mit einem Mal tanzten viele kleine Sterne direkt auf mich zu. Ich war ganz aufgeregt, denn das waren sicherlich alles Wunschsterne, und ich wollte schon immer so gern ein paar dieser glitzernden Sterne ganz für mich allein haben. "Wir gehören dir, wenn du uns unter deinem Regenbogen sitzen lässt!" boten mir die Sterne an, als sie vom Himmel tanzten. Damit war ich gleich einverstanden, und von diesem nächtlichen Erlebis an, wurde ich Baby Himmelsstern genannt.“

Varianten:
Variante
mit lila Strähne
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien
Argentinien



ZURÜCK