Glow 'n Show Ponies

Happyglow

Happyglow

Happyglow ist orange und hat eine blau-weiß-blau-weiße Mähne. Ihr Zeichen sind Clownshüte.

Geschichte der UK-Verpackung: „Happyglow war gerade damit fertig geworden, ein lustiges Lied für ihre Freunde zu singen. „Wenn ihr euch alle glücklich fühlt, möchte ich, das ihr mit euren Nasen und Ohren wackelt!“ sagte sie zu ihnen. „Wir haben keine Nasen und Ohren, und glücklich fühlen wir uns auch nicht,“ sagten einige glanzlos aussehende Sterne, die vom Himmel herunter geschwebt kamen. „Niemand kann uns sehen. Der Sternenerleuchter (Star Lighter) ist so beschäftigt damit, mit seiner Nase und seinen Ohren zu wackeln, dass er vergessen hat uns zu erleuchten!“ Happyglow rief den Sternenerleuchter (Star Lighter) und er beeilte sich die Sterne zu erleuchten. „Leuchtzauber!“ sagte er. Sein Zauberwort muss auch auf Happyglow gewirkt haben. Denn jetzt… Happyglow leuchtet im Dunkeln. Sie ist ein Leuchtzauber Pony!“




ZURÜCK