Precious Pocket Ponies / Überraschungsponys

Li'l Pocket / Goldstückchen

Goldstückchen

Li'l Pocket / Goldstückchen ist blau und hat pink/rot-blaue Haare. Als Zeichen hat sie ein "echtes" Schweinchen mit einem "echten" Geldstück.

Geschichte:„Immer, wenn ich durch's Ponyland trabe, klimpert es rings um mich herum und meine Ponyfreunde wunderten sich sehr darüber. "Deine Tasche sieht aus wie kleines Sparschweinchen. Aber Schweine schnauben und grunzen, sie klimpern nicht. Wir würden zu gerne sehen, was in deiner Tasche ist!" sagten sie eines Tages zu mir. Ich erklärte ihnen, dass meine Spieltasche wie eine richtige kleine Bank ist und griff in mein Täschchen. Erstaunt sahen die Ponys zu, wie einige Goldmünzen aus meiner Tasche fielen. Endlich war das Rätsel gelöst. "Kein Wunder, dass du immerzu klimperst, Goldstückchen!" riefen mir meine Freunde fröhlich zu.“

Weitere Namen:
Enland: Jingle Pocket




ZURÜCK