Precious Pocket Ponies / Überraschungsponys

Bubblefish / Goldi

Goldi

Bubblefish / Goldi ist pink und hat pink-blaue Haare. Sie hat ein "echtes" Fischglas mit einem "echten" Fisch drin als Zeichen.

Geschichte:„Im Ponyland hatte sich herumgesprochen, dass es ein Pony gibt mit einer kleinen Spieltasche, die immerzu zappelt. Das machte die anderen Ponys natürlich neugierig, und so beschlossen sie, mich zu fragen, was in der Tasche ist. Daraufhin forderte ich sie auf, meine Tasche zu berühren und abzuwarten, was passieren würde. Vorher mussten sie allerdings noch meinen Namen erraten. "Goldi, Goldi!" rief plötzlich eines der Babyponys. Und stellt euch vor, sie hatte sogar richtig geraten, denn als sie mein Täschchen anfasste, sprang nämlich mein süßer Goldfisch heraus. Mein kleiner Freund Goldi, stellte ich ihn den Ponys vor. Er heißt genau wie ich. Goldi macht es riesigen Spaß, in meinem Spieltäschchen umherzuschwimmen und immer bei mir zu sein!“




ZURÜCK