Baby Rainbow Ponies / Regenbogenbabyponys

Baby Brightbow / Baby Buntlicht

Baby Buntlicht

Baby Brightbow / Baby Buntlicht hat Flügel, ist pink und hat grün-gelb-lila Haare. Ihr Symbol ist ein senkrechter Regenbogen umrundet von Sternen.

Geschichte:„Eines Nachts beschloss ich, mich auf die Suche nach dem verlorengegangenen Regenbogen zu machen. Ich flog durch das Land der Wolken und Sterne, aber den Regenbogen konnte ich niergends finden. Schließlich war ich so mutlos und müde, dass ich zum Regenbogenberg zurückkehrte und in mein Bettchen kletterte. Und da passierte etwas ganz Unglaubliches: Plötzlich schimmerte die Baby-Stube in leuchtend bunten Farben. "Du hast den Regenbogen gefunden!" riefen die anderen Regenbogen-Babyponys begeistert, die inzwischen wach geworden waren. "Von nun an nennen wir dich Baby Buntlicht!"“




ZURÜCK