Baby Sparkle Ponies - Starlight Baby Ponies / Sternenschimmerbabyponys

Baby Firefly - Baby Mischief / Baby Windflitzer

Baby NorthstarBaby Mischief / Baby Windflitzer
China

Baby Firefly - Baby Mischief / Baby Windflitzer hat Flügel, ist in beiden Fällen lila und hat gelbe Haare. Ihr Symbol ist ein Drachen.

Geschichte:„Trotz Warnung meiner Freunde ließ ich einmal meinen Drachen ganz hoch steigen. Plötzlich war ein donnerähnliches Geräusch zu hören, denn er hatte das Wolkenhaus erreicht. Schnell holte ich ihn wieder runter. Mein Drachen war ganz mit glitzerndem Wolkenstaub bedeckt, der sich sofort über die Haare der Sternenschimmer-Ponys verteilte. "Wie lustig! Jetzt glitzern wir alle um die Wette!" lachte ich.“

Varianten:
Hong Kong
Hong Kong
Variante
Variante: mit goldenem statt buntem Lametta



ZURÜCK