Baby Sparkle Ponies - Starlight Baby Ponies / Sternenschimmerbabyponys

Baby Gusty - Baby Explorer / Baby Südwind

Baby NorthstarBaby Explorer / Baby Südwind
China

Baby Gusty - Baby Explorer / Baby Südwind hat ein Horn, ist in beiden Fällen gelb und hat pinke Haare. Ihre Symbol ist ein Heisluftbalon.

Geschichte:„Eines nachts sah ich zum dunklen Himmel empor und stellte fest, dass kein einziger Stern zu erblicken war. Dem musste ich natürlich auf den Grund gehen. Ich holte meinen Fesselballon und stieg mit ihm zum Himmel auf. Endlich fand ich die Sterne, die eine lustige Party in den Wolken feierten. Als ich zu meinen Freunden zurückkam, beneideten sie mich um mein tolles Abenteuer.“

Baby Sparkle Pony - Baby Northstar:
Starlight Baby Pony - Baby Explorer / Baby Südwind:

Varianten:
Hong Kong
Hong Kong



ZURÜCK