Baby Sparkle Ponies - Starlight Baby Ponies / Sternenschimmerbabyponys

Baby North Star - Baby Nightsong / Baby Glitzer

Baby NorthstarBaby Nightsong / Baby Glitzer

Baby North Star - Baby Nightsong / Baby Glitzer ist orange (durchsichtig) mit rosa Haaren , bzw. weiß (undurchsichtig) mit rosa Haaren. Ihr Zeichen ist bei beiden ein Planetensystem mit Sternen und Punkten.

Geschichte:„Unlängst hörte ich ein wunderschönes Lied. Es wurde von einem kleinen Vogel gesungen. Er kam zu mir geflogen und sprach: "Ich bin eine Nachtigall und singe nachts um den Mond und die Sterne zu wecken! Manchmal ist mir nicht nach Singen zumute, dann bleibt der Nachthimmel dunkel und düster." Ich bat den kleinen Vogel, mir das Singen beizubringen, und seitdem wecken wir beide den Mond und die Sterne doppelt so schnell auf!“

Baby Sparkle Pony - Baby Northstar:
Starlight Baby Pony - Baby Nightsong / Baby Glitzer:




ZURÜCK