Loving Family Ponies / Familien Ponys

Daddy Sweet Celebrations / Papa Wunderbar

Papa Wunderbar
mit rosa Bändern

Daddy Sweet Celebrations / Papa Wunderbar ist blau, hat grüne Haare und als Zeichen grüne Pakete.

Geschichte:„Als Brüderchen und Schwesterchen vor kurzem Geburtstag hatten, fand natürlich auch eine richtige Party statt, zu der alle Baby-Ponys eingeladen waren. Kurz bevor die Geburtstagskinder die Kerzen auf ihrem Kuchen ausblasen wollten, blinzelte ich mit meinen Augen und die Kerzen verwandelten sich in Wunderkerzen. Viele kleine explodierende Sternchen flogen durch die Luft. Das war eine Freude!“

Geschichte der US-Verpackung (3 Ponys): „Die Sweet Celebrations Familie bereitete eine Party vor für all ihre Waldtierfreunde. Mommy Sweet Celebrations band bunte Ballons an die Zweige der Bäume, wo sie in der kühlen Brise hin und her schwangen. Daddy Sweet Celebrations erschien mit Geschenken, die in buntes Papier gewickelt und mit Bändern und Schleifen dekoriert waren. „Dort kommen sie!“ rief Baby Sweet Celebrations, als sich die Tiere näherten. „Überraschung!“ verkündeten die Ponys, als sie Konfetti in die Luft warfen und die Tiere mit Freude klatschten. Um die Partygäste willkommen zu heißen, übergab Baby Sweet Celebrations jedem Tierfreund einen Ballon und ein Geschenk!“

Varianten:

no Country

mit lila Bändern



ZURÜCK