Loving Family Ponies / Familien Ponys

Mummy Sweet Celebrations / Mama Wunderbar

Mama Wunderbar
mit rosa Luftballonbändern

Mummy Sweet Celebrations / Mama Wunderbar ist blau, hat rosa Haare und als Zeichen rosa Luftballons.

Geschichte:„Unsere beiden Kleinen wollen, wie so viele Kinder, ungern schlafen gehen. Selbst in ihren Bettchen sind sie oft noch putzmunter. Eines Tages suchte ich im Feenwald eine Wunderblume. Sie ist dunkelblau und mit goldenen Sternen versehen. Endlich fand ich sie und schmückte damit das Baby-Pony-Zimmer. Immer, wenn es jetzt dunkel wird, verbreitet die Wunderblume einen lieblichen Duft, durch den die beiden in tiefen Schlaf fallen und die schönsten Sachen träumen!“

Geschichte der US-Verpackung (3 Ponys): „Die Sweet Celebrations Familie bereitete eine Party vor für all ihre Waldtierfreunde. Mommy Sweet Celebrations band bunte Ballons an die Zweige der Bäume, wo sie in der kühlen Brise hin und her schwangen. Daddy Sweet Celebrations erschien mit Geschenken, die in buntes Papier gewickelt und mit Bändern und Schleifen dekoriert waren. „Dort kommen sie!“ rief Baby Sweet Celebrations, als sich die Tiere näherten. „Überraschung!“ verkündeten die Ponys, als sie Konfetti in die Luft warfen und die Tiere mit Freude klatschten. Um die Partygäste willkommen zu heißen, übergab Baby Sweet Celebrations jedem Tierfreund einen Ballon und ein Geschenk!“


no Country

mit lila Luftballonbändern



ZURÜCK