Loving Family Ponies / Familien Ponys

Brother Sweet Celebrations / Bruder Wunderbar

Bruder Wunderbar
mit rosa Luftballonbändern

Brother Sweet Celebrations / Bruder Wunderbar ist blau, hat rosa Haare mit grüner Strähne und als Zeichen Pakete sowie Luftballons.

Geschichte:„Letzte Woche war mir furchtbar langweilig. Ich stöberte deshalb verbotenerweise im Keller herum und entdeckte plötzlich eine alte hölzerne Truhe. Darin lag ein purpurnes Samtcape. Ich legte es mir um die Schultern und wollte mich im Spiegel betrachten... doch ich sah mein Spiegelbild nicht! Schnell zog ich es wieder aus und wusste, dass dies das Tarncape von meinem Papi war, das jeden, der es trägt, unsichtbar werden lässt! Der Schreck saß mir noch lange in den Gliedern!“

Geschichte der US-Verpackung (3 Ponys): „Die Sweet Celebrations Familie bereitete eine Party vor für all ihre Waldtierfreunde. Mommy Sweet Celebrations band bunte Ballons an die Zweige der Bäume, wo sie in der kühlen Brise hin und her schwangen. Daddy Sweet Celebrations erschien mit Geschenken, die in buntes Papier gewickelt und mit Bändern und Schleifen dekoriert waren. „Dort kommen sie!“ rief Baby Sweet Celebrations, als sich die Tiere näherten. „Überraschung!“ verkündeten die Ponys, als sie Konfetti in die Luft warfen und die Tiere mit Freude klatschten. Um die Partygäste willkommen zu heißen, übergab Baby Sweet Celebrations jedem Tierfreund einen Ballon und ein Geschenk!“

Varianten:

mit lila Bändern



ZURÜCK