Sunshine Ponies / Sonnenscheinponys

Wave Runner / Wassernixe

Wassernixe
moosgrüne Symbole

Wave Runner / Wassernixe hat Flügel, ist pink und hat grüne Haare. Sie hat als Symbole Seepferdchen.

Geschichte:„Eines Tages schwamm ich hinunter auf den Meeresgrund zu einem Schloss aus rosafarbenen Korallen. Im Schlosspalast saß meine Freundin, Königin Meeresküste, auf ihrem Thron und erwartete mich bereits. Ich überreichte ihr eine hübsche Muschel-Halskette und sie gab mir einen magischen Haarkamm aus wundervollen Perlen. Als ich zum Strand zurückkehrte und die Sonne auf meine Mähne schien, kamen glänzende Strähnen zum Vorschein. Sofort rannte ich zu meinen Freunden und zeigte ihnen die farbenfrohe Überraschung.“

Varianten:

mit türkis/grünen Seepferdchen

mit türkis/grünen Seepferdchen (Druckfehler: die gelben Markierungen auf den Seepferdchen fehlen)



ZURÜCK