Baby Ponies and Pretty Pals / Babyponys mit Spielfreunden

Baby Pockets and Baby Hoppy / Baby Poppi und Baby Hoppi

Baby Hoppi und Baby PoppiBaby Hoppi und Baby Poppi

Baby Pockets / Baby Poppi ist das Babypony, hat Flügel, ist blau, hat rosa Haare, als Zeichen Hosentaschen.

Geschichte:„Ich und mein Spielfreund Baby Hoppi wollten für die Eichhörnchen einen leckeren Kuchen backen. Dafür sammelten wir ganz viele Eicheln. Unser Körbchen war schon ganz voll, aber die Eicheln langten noch nicht für den Kuchen. Plötzlich hatte Baby Hoppi eine Idee! Mein Känguruhfreund hatte doch eine richtig tolle Bauchtasche! Schnell füllten wir sie und liefen rasch nach Hause um zu backen. Ich wünschte, ich hätte auch soeine tolle Tasche!“

Baby Hoppy / Baby Hoppi das Känguruh ist pink, hat blau/grüne Haare und die gleichen Symbole.

Geschichte:„Eines Tages wollte och meine Freunde auf dem Spielplatz treffen. Wir hatten ausgemacht, dass ich meine wunderschön gefärbten Murmeln mitbringen sollte. Das ganze hatte nur einen Haken. Wie sollte ich die dort hinbringen? Da brachte mich meine Mami auf eine Idee! Wozu hatte ich schließlich meine praktische Bauchtasche! Das Murmelspiel machte mir und meinen Freunden an diesem Nachmittag noch viel Spaß!“




ZURÜCK