Baby Ponies and Pretty Pals / Babyponys mit Spielfreunden

Baby Stripes and Baby Nectar / Baby Honig und Baby Süß

Baby Honig und Baby SüßBaby Honig und Baby Süß

Baby Stripes / Baby Honig ist das Babypony, ist blau, hat weiße Haare und als Zeichen zwei Bienen.

Geschichte:„In der Adventszeit, als ich gerade mit meinem Freund, dem Bären Baby Süß, unterwegs war, trafen wir Honigkuchen. Sie wollte zu Frau Biene um bei ihr Honig für ihre leckere Lebkuchen zu besorgen. Ich und Baby Süß ließen es uns natürlich nicht nehmen Honigkuchen zu begleiten. Es wurde ein wunderschöner Tag bei Frau Biene und ihrer Familie.“

Baby Nectar / Baby Süß der Bär ist blau-weiß, hat weiße Haare und die gleichen Symbole.

Geschichte:„Wie meine Freundin Baby Honig bereits schon erzählt hat, waren wir in der Adventszeit bei Frau Biene zu Besuch gewesen. Für mich war das besonders aufregend, denn es gibt für uns Bären nichts tolleres als Honig. Als Frau Biene gerade den Honig für Honigkuchen abfüllte, sah ich eine riesige Dose mit dieser Köstlichkeit. Ich schleckte sie bis aufs letzte Tröpfchen aus und hatte hinterher furchtbare Bauchschmerzen. Das war mir eine Lehre!“




ZURÜCK