Loving Family Ponies / Familien Ponys

Sister Bright Bouquet / Schwester Herzlich

Schwester Herzlich
China

Sister Bright Bouquet / Schwester Herzlich ist rosa, hat lila Haare mit blauer Strähne und hat Blumen und Herzen als Symbole.

Geschichte:„Ich wollte meine Mami mit einem bunten Strauß überraschen. Auf der Wiese pflückte ich die schönsten Blumen und marschierte langsam wieder nach Hause. Da tauchte eine Ziege auf und knabberte sämtliche Blüten ab! Sie ließ sich einfach nicht verscheuchen. Als ich meiner Mami mein Erlebnis schilderte, musste sie lächeln. Sie wackelte mit ihrer Nase und ich hatte plötzlich einen Strauß mit lauter Bonbons in der Hand. Natürlich haben wir beide von den leckeren Süßigkeiten genascht!“

Geschichte der US-Verpackung (3 Ponys): „Baby Bright Bouquet saß im Gras und malte bunte Blumen und rote Herzen mit ihren Wachsmalstiften. „Das sind hübsche Bilder, Baby Bright Bouquet“ sagten Mommy und Daddy Bright Bouquet, als sie die Bilder bewunderten. Und dann hatten Mommy und Daddy Bright Bouquet eine farbenfrohe Idee! Als Daddy mit seinen Augen blinkte verwandelten sich die Herzen in rote, herzförmige Ballons, welche aus dem Papier hervor schwebten! Mommy wackelte mit der Nase und die Blumen hüpften von der Papierseite auf das Gras! Lächelnd pflückte Baby Bright Bouquet einen Strauß Blumen für ihre Mutter und ein Gebinde von herzförmigen Ballons für ihren Vater!“

Varianten:
Hong Kong
Hong Kong



ZURÜCK