Loving Family Ponies / Familien Ponys

Daddy Bright Bouquet / Papa Herzlich

Papa Herzlich
china

Daddy Bright Bouquet / Papa Herzlich ist rosa, hat blaue Haare und als Zeichen Herzen.

Geschichte:„Brüderchen und Schwesterchen Herzlich wollten eines nachmittags Drachen steigen lassen. Der Wind pustete auch ganz schön kräftig und so ging ich mit den beiden zu den Feldern. Doch als wir dort ankamen, war es plötzlich absolut windstill! Schwesterchen Herzlich war daraufhin so enttäuscht, dass sie anfing zu weinen. Natürlich konnte ich nicht tatenlos zusehen und blinzelte ein paarmal mit den Augen. Sofort kam ein heftiger Windstoß und nahm die Drachen mit in die Luft!“

Geschichte der US-Verpackung (3 Ponys): „Baby Bright Bouquet saß im Gras und malte bunte Blumen und rote Herzen mit ihren Wachsmalstiften. „Das sind hübsche Bilder, Baby Bright Bouquet“ sagten Mommy und Daddy Bright Bouquet, als sie die Bilder bewunderten. Und dann hatten Mommy und Daddy Bright Bouquet eine farbenfrohe Idee! Als Daddy mit seinen Augen blinkte verwandelten sich die Herzen in rote, herzförmige Ballons, welche aus dem Papier hervor schwebten! Mommy wackelte mit der Nase und die Blumen hüpften von der Papierseite auf das Gras! Lächelnd pflückte Baby Bright Bouquet einen Strauß Blumen für ihre Mutter und ein Gebinde von herzförmigen Ballons für ihren Vater!“

Varianten:
Hong Kong
Hong Kong

no Country



ZURÜCK