Watercolor Baby Sea Ponies / Baby Seeponys

Wave Dancer / Baby Wasserlöckchen

Baby Wasserlöckchen

Wave Dancer / Baby Wasserlöckchen wechselt ihre Körperfarbe von blau zu weiß und ihre Haarfarbe von lila zu rosa. Sie hat einen gelb- lila Hummer als Schwimmreifen.

Geschichte:„Es war ein schöner warmer Sommerabend, als ich mit Purzel auf dem Meer herumpaddelte und wir uns den funkelnden Sternenhimmel anschauten. Ich wünschte, ich könnte auch so leuchten wie ein Stern, sagte ich zu Purzel. Und plötzlich glitzerten und funkelten meine Haare wie die Sterne am Himmel. Ein kleiner Stern, der meinen Wunsch wohl gehört haben muss, hatte mir Sternenstaub ins Haare gesprüht. Am liebsten hätte ich noch an diesem Abend alle meine Freunde aus dem Ponyland zusammengetrommelt, um ihnen meine tollen Haare zu zeigen. Aber dazu war es leider schon zu spät, und ich musste bis zum nächsten Tag warten.“

Varianten:
Mexiko
Mexiko



ZURÜCK