Brush 'n Grow Ponies / Zauberschweifponys

Twisti Tail / Twisti

Twisti

Twisti Tail / Twisti ist blau und hat rot- weiß- grün- gelbe Haare. Ihre Symbole sind zwei Kämme.

Geschichte:„Auf meiner Schlafanzugparty, als alle Ponys in ihren schönsten Nachthemden an meinen leckeren Partyplätzchen knabberten, hatte ich plötzlich eine tolle Idee: "Lasst uns neue Frisuren ausprobieren!" Überall lagen auf einmal Bürsten und Lockenwickler herum. Als mich Hütchen vorsichtig kämmte, war sie plötzlich ganz begeistert, dass bei jedem Bürstenstrich farbige Streifen in meinen Haaren erschienen. Ich verriet natürlich meinen Freunden, dass ich vorher eine neue Regenbogenspühlung getestet hatte, die daraufhin jeder mal ausprobieren wollte.“

Varianten:
gerade Stellung
gerade Stellung (Hong Kong)
gerade Stellung
gerade Stellung (China)



ZURÜCK