Watercolor Baby Sea Ponies / Baby Seeponys

Seawinkle / Baby Seeröschen

Baby Seeröschen

Seawinkle / Baby Seeröschen wechselt ihre Körperfarbe von pink zu blau und ihre Haarfarbe von grün zu blau. Ihr Schwimmreifen ist rosa- grünes Krokodil.

Geschichte:„Ich führe meinen Freunden gern lustige Kunststücke im Wasser vor. Eines Nachts lud ich das ganze Ponyland zu einer farbenprächtigen Wasserschau ein. Mein Freunde und ich tauchten immer wieder tief ins Wasser hinein, und wenn wir wieder auftauchten, hatten wir jedes Mal eine andere Farbe. Das gefiel dem Publikum sehr. Zum Abschluss unserer Vorführung bildenten wir noch eine leuchtende Rose, in deren Mitte ich vergnügt herumwirbelte. Wir bekamen viel Applaus in dieser Nacht, und unsere Freunde warfen uns vor Begeisterung Blumenblätter zu.“




ZURÜCK