Big Brother Ponies / Abenteuerponys

Barnacle / Piri

Piri

Barnacle / Piri ist blau und hat rot/orange Haare mit einer gelben Strähne. Er ist ein Pirat und als Zeichen hat er eine Schatzkiste. Sein Halstuch ist gelb.

Geschichte:„Ich muss Euch unbedingt von unsrer letzten Piratenparty erzählen. Wir zogen alle Piratenkleider an, und dann segelten wir zusammen zu einer kleinen Insel. Dort bekam jeder einen Schatzplan, und alle stürmten los, um en Schatz zu suchen. Cowboy kam als erster zu einer Höhle, wo er eine riesige Schatztruhe fand. Als wir anderen auch bei der Höhle angelangt waren, öffnete Cowboy die Truhe. Die Truhe war voll mit goldenen Münzen. "Das sind alles Schokoladentaler, eingepackt in Goldfolie!" rief Cowboy begeistert. Auf der Heimfahrt verspeisten wir alle gemeinsam unseren leckeren "Schatz"! “




ZURÜCK 1987