Watercolor Baby Sea Ponies / Baby Seeponys

Seashore / Baby Perlchen

Baby Perlchen

Seashore / Baby Perlchen wechselt ihre Körperfarbe von blau/grün zu gelb und ihre Haarfarbe von blau zu weiß. Ihr Schwimmreifen ist ein orange- blauer Fisch.

Geschichte:„Soll ich euch von dem Tag erzählen, an dem ich zum ersten Mal entdeckte, dass ich meine Farbe verändern kann? Ich übte gerade Rückenschwimmen, als eine riesige Welle mich in die Arme nahm und mich mitsamt meinem Schwimmreifen hoch in die Luft hob! Als ich wieder ins Waser zurückhopste, spritzte mir die Welle etwas Wasser ins Gesicht. Wie durch Zauberei veränderte sich plötzlich die Farbe meines Körpers und meiner Haare. Eine kleine Welle überreichte mir eine silberne Seemuschel, damit ich mich darin betrachten konnte, und ich fand mich sehr schön. Seitdem ändere ich meine Farbe, wann immer ich Lust dazu habe.“




ZURÜCK