Big Brother Ponies / Abenteuerponys

Wigwam / Indi

Indi
mit warmweißen Haaren

Wigwam / Indi ist orange und hat weiße Haare mit einer blauen Strähne. Er ist ein Indianer und hat Tipis als Symbole. Sein Halstuch ist blau.

Geschichte:„Am liebsten spiele ich mit meinen Freunden Cowboy und Indianer. Einmal blieb ich mit Cowboy über Nacht im Wald. Zum Abendessen rösteten wir uns über dem Lagerfeuer köstliche Pilze. Danach legten wir uns ins Indianerzelt und waren auch bald eingeschlafen. Mitten in der Nacht stand Cowboy heimlich auf und verwandelte mein Federband in einen prachtvollen Indianerkopfschmuck. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, traute ich erst meinen Augen nicht, aber dann probierte ich meinen neuen farbenprächtigen Kopfschmuck gleich aus. Logisch, dass wir auch an diesem Tag noch stundenlang Cowboy und Indianer spielten.“

Variante
beigefarbener Hut
Variante
mit schneeweißen Haaren (Variante ist fraglich)
Variante
mit schneeweißer Mähne und warmweißem Schweif (Variante ist fraglich)



ZURÜCK 1987