Watercolor Baby Sea Ponies / Baby Seeponys

Foamy / Baby Flöckchen

Baby Flöckchen

Foamy / Baby Flöckchen wechselt ihre Körperfarbe von gelb zu weiß und ihre Haarfarbe von lila zu rosa. Sie hat einen blau- gelben Froschschwimmreifen.

Geschichte:„An einem heißen Sommertag erfüllte mir König Neptun meinen sehnlichsten Wunsch, und schickte mir eine richtig große Welle. Alle Baby-Seeponys und ich hüpften flugs auf die Welle und dann ließen wir uns immer höher und höher tragen, bis wir an die Stelle kamen, wo die Schäfchenwolken wohnen. Dort oben kann man übrigens ganz toll spielen. Wir schwebten stundenlang auf den Schäfchenwolken durch den Himmel. Als es Zeit war, nach Hause zu gehen, rutschten wir einfach den Regenbogen hinunter und landeten mit einem großen Platsch wieder im Meer.“

Varianten:
Mexiko
Mexiko



ZURÜCK