Princess Ponies / Prinzessponys

Princess Starburst / Prinzessin Topas

Prinzessin Topas
ohne pat pend

Princess Starburst / Prinzessin Topas ist gelb und hat lila oder rosa Haare. Ihr Zeichen ist ein helllila Stern.

Weitere Namen:
Enland: Princess Amber

Geschichte:„Meine große Leidenschaft ist Spielen. Ich könnte den ganzen Tag lang ein Spiel nach dem anderen machen. Wenn jemand ein neues Spiel erfindet, bin ich natürlich sofort mir großer Begeisterung dabei. Mein Lieblingssatz ist übrigens: "Das ist ja babyleicht!" Das dürft ihr aber nicht so ernst nehmen, denn manchmal brauch' ich ganz schön lang, bis ich ein Spiel kapiert hab'!“


Wishful / Der Wünschende und Flash / Blitzi
Varianten:
Deutschland
deutsche Variante mit rosa Haaren
grüner Stein
grüner Stein
UK-Variante
UK-Variante - durchsichtiges Symbol
UK-Variante
UK-Variante - durchsichtiges Symbol - rosa Mähne
UK-Variante
UK-Variante - durchsichtiges Symbol - lila Mähne
UK-Variante
UK-Variante - durchsichtiges Symbol - rosa Mähne
UK-Variante
UK-Variante - rundes Symbol



ZURÜCK