Big Brother Ponies / Abenteuerponys

Quarterback / Tobi

Tobi

Quarterback / Tobi ist blau und hat blaue Haare mit einer weißen Strähne. Als Zeichen hat Tobi einen Football.

Geschichte der USA-Verpackung: „Herr Sonne lächelte warm und die Bäume raschelten ein fröhliches Lied mit den zwitschernden Vögeln. Es war so ein herrlicher Tag, das Quarterback einen langen Spaziergang machte, um seine Freunde die Flutter Ponys zu besuchen. Er beobachtete die Baby Flutter Ponys, die das Fliegen am blauen Himmel übten. Quarterback applaudierte, als ein kleines Flutter Pony graziös seine Mama umkreiste und wieder landete. Plötzlich viel Quarterback ein, das er heute beim großen Football Spiel mitspielen sollte! „Ich komme zu spät zu Spiel!“ rief er zu seinen Freunden. Die Flutter Ponys griffen ihn sanft und flatterten ihn zum Football Feld. Als Quarterback auf dem Feld landete, fing er den Football und raste mit diesem zum Ziel. „Touchdown!“ rief Tex. Die Ponys jubelten auf den Tribünen und lachten mit Freude über Quarterbacks aufregenden Einzug ins Spiel.“




ZURÜCK