Twice As Fancy Ponies / Partyponys

Milky Way / Silberstern

Silberstern

Milky Way / Silberstern hat ein Horn, ist pink/lila und hat weiße Haare mit einer blauen Strähne. Als Zeichen hat sie ganz viele Sternchen. Diese sind silber oder weiß.

Geschichte:„Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gern ich auf Partys gehe! Ich träume fast jede Nacht davon, und immer, wenn meine Traumparty gerade am schönsten ist, wache ich auf! Das ist gemein! Für alle meine Freunde, die eine Party geben, zaubere ich schimmernde Regenbogen zum Schmücken der Räume. Darüber freuen sie sich immer sehr.“

Geschichte der US-Verpackung: „“Was für ein verregneter Tag, ” seufzte Crumpet, als sie zum grauen Himmel hinauf blickte. „Wir brauchen etwas, um diese scheußlichen Wolken los zu werden.“ Milky Way hatte eine Idee! Sie berührte eine Pfütze mit ihrem Horn und der Regen zerplatzte plötzlich in einen leuchtenden Bogen von silbernen Sternen! „Es sieht wie eine Treppe zum Himmel aus!“ rief Crumpet, als sie den Pfad entlang liefen, eine Spur von Sternenstaub hinterlassend. Sogar die Sonne strahlte extra hell und gab allem ein glitzerndes Leuchten. Als alle grauen Wolken verschwunden waren, stiegen Crumpet und Milky Way auf den Sternen zum Boden hinunter. Als die Dämmerung über Ponyland einsetzte, berührte Milky Way den Pfad mit ihrem Horn, und füllte den Himmel mit Sternschnuppen, welche den Himmel erhellten. Es war in der Tat eine schöne Nacht.“

Varianten:
deutsch
deutsch, mit weißen Sternen; Hong Kong
deutsch
deutsch, mit weißen Sternen; China
Spanien
Spanien
Brasilien
Brasilien



ZURÜCK