Princess Ponies / Prinzessponys

Princess Royal Blue / Prinzessin Saphir

Prinzessin Saphir
China Patpend

Princess Royal Blue / Prinzessin Saphir ist blau und hat pinke oder rot/orange Haare. Ihr Zeichen ist rosa und halbmondförmig.

Weitere Namen:
England: Princess Sapphire

Geschichte:„Im Ponyland sagt man, dass ich das klügste Prinzessinnen-Pony bin. Deshalb kommen viele Ponys zu mir, wenn sie einen Rat brauchen. Ich kann gut zuhören und bemühe mich stets, meinen Freunden weiterzuhelfen. Meistens gelingt mir das auch und ich bin sehr glücklich, wenn die Ratsuchenden mich mit zufriedener Miene wieder verlassen.“


Eager und Smokey / Smoky
Varianten:
China
China
China mit rosa Lametta
China mit rosa Lametta
Deutschland
deutsche Variante mit orangen Haaren
UK-Variante
UK-Variante - durchsichtiges Symbol (mit Steckern nach außen)
UK-Variante
UK-Variante - durchsichtiges Symbol (mit Steckern nach außen)
UK-Variante
UK-Variante - weißes Symbol
UK-Variante
UK-Variante - weißes Symbol



ZURÜCK