Princess Ponies / Prinzessponys

Princess Primrose / Prinzessin Rubin

Prinzessin Rubin

Princess Primrose / Prinzessin Rubin ist pink und hat blaue oder gelbe Haare. Ihr Symbol gleicht einem blauen Schmetterling.

Weitere Namen:
Enland: Princess Ruby

Geschichte:„Soll ich euch was verraten? Ich bin entsetzlich ungeduldig! Außerdem weiß ich nie so recht, was ich eigentlich will. Wenn wir ein Spiel anfangen, hab' ich schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr weiterzuspielen. Meine Freunde verstehen das überhaupt nicht und ich glaube, ich muss mich in der Beziehung ändern! Was meint ihr?“


Churnster und Sparks / Funky
Varianten:
Variante
Variante mit rosa Lametta
Deutschland
deutsche Variante mit gelben Haaren
UK-Variante
UK-Variante - durchsichtiges Symbol - mit Lametta im Schweif
UK-Variante
UK-Variante - durchsichtiges Symbol - ohne Lametta im Schweif
UK-Variante
UK-Variante - falsches Symbol
UK-Variante
UK-Variante - ohne Symbol



ZURÜCK