Twice As Fancy Ponies / Partyponys

Love Melody / Herzchen

Herzchen

Love Melody / Herzchen ist lila und hat rosa Haare. Ihre Symbole sind ganz viele untereinander verstrickte Herzen.

Geschichte:„Mein Lieblingstag für Partys ist der Valentinstag. An diesem Tag verziere ich alles mit rosafarbenen Liebesherzchen, die genauso aussehen wie die, die ich auf meinem Rücken trage. Rosa ist überhaupt meine Lieblingsfarbe. Wenn ihr mich besuchen würdet, könntet ihr sicher nur noch darüber staunen, was bei mir zu Hause alles rosa ist!“


Geschichte der USA-Verpackung: „Love Melody liebt es, tolle Partys zu geben und die Heutige versprach eine der größten Feiern von allen zu werden. Sie dekorierte den Innenhof des Traumschlosses mit großen Vasen mit Blumen und Bändern, die in der sanften Brise wehten. In der Mitte des Hofes war ein Wunschbrunnen. Jedem Gast der erschien gab sie einen kleinen herzförmigen Kiesel. „Werft dies in den Wunschbrunnen, wenn ihr die Uhr dreimal schlagen hört.“ sagte sie ihren Gästen. Alle hatten so viel Spaß mit dem Trinken von Kirschpunsch und dem Tanzen zur Musik, dass die 3 klingenden Glockenschläge sie überraschten. Love Melody´s Anleitung folgend warfen sie die Kiesel in den Wunschbrunnen. Plötzlich explodierten riesige Feuerwerke aus dem Wunschbrunnen und füllten den Himmel mit atemberaubenden Farben, die den Namen jedes Gastes buchstabierten. Die Ponys jubelten bei dem Anblick. Es war in der Tat eine großartige Party!“

Spanien
Varianten:
Brasilien
Brasilien
Spanien
Spanien
Argentinien
Argentinien



ZURÜCK