Baby Ponies with First Tooth / Babyponys mit erstem Zahn

Baby Quackers / Baby Entchen

Baby Entchen

Baby Quackers / Baby Entchen ist weiß und hat blau-grün-gelb-pinke Haare. Als Zeichen hat sie eine Ente mit einem Regenschirm.

Geschichte:„Es war ein trüber Regentag, als ich zum ersten Mal meine kleinen Freundin Edda, die Ente, traf. Ich spazierte durch den Regen und hopste dabei über jede Pfütze. Es regnete immer heftiger und aus den Pfützen wurden richtige kleine Flüsse. Auf einem der Flüsschen schwamm ein rieseiges Lilienblatt und darauf saß eine kleine Ente. "Spring auf!" rief sie als sie an mir vorbeikam. Ich kletterte schnell auf das Lilienblatt und dann segelten wir gemeinsam einen Hügel hinunter und landeten schließlich in einem kleinen Teich. So begann meine Freundschaft mit Ente Edda.“

Varianten:
Mexiko
Mexiko



ZURÜCK